TLC-Logo-Slider

 

 

Bewertungsdetails

 
NiteCore EA4 Pioneer für AA Batterien
 
NiteCore EA4 Pioneer für AA Batterien 2013-01-20 11:07:24 Sunray
Gesamtbewertung 
 
4.0
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
4.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
3.0
Von Sunray    20 Januar 2013
Top 100 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

"He, Lichter her" (W.A. Mozart: "Zauberflöte"

Liebe Freunde hochwertiger Taschenlampen!


Die Suche nach einer leistungsstarken LED-Lampe, die mit handelsüblichen Akkus zu betreiben ist, resultierte in den Kauf einer „Nitecore EA4“.

Die Verarbeitung und Haptik der Lampe ist außerordentlich gut, wie ich es schon von der „MH25“ aus demselben Haus gewohnt war.
Betrieben wird die „EA4“ von mir z. Zt. mit 4 AA – Akkus („Ansmann maxE“, 2500 mAh).
Sehr beeindruckt hat mich die Lichtleistung, die an die der „MH25“ heranreicht.
Auch fällt der Unterschied in dieser Hinsicht zur „EagleTac G25C2MKII“ kleiner aus, als erwartet. Auf die Distanz (Reichweite) fällt die „EA4“ dann aber leicht ab zur „G25C2MKII“. Objektive Messungen wären hier sicherlich hilfreich und könnten meine Eindrücke untermauern!

Die Preis/Gegenwert-Relation der „Nitecore EA4“ kann nur als überaus gut bezeichnet werden.

Jedem, der auf der Suche nach einer hochwertigen, leistungsstarken LED-Taschenlampe ist, die mit handelsüblichen Akkus betrieben werden soll, empfehle ich, einmal einen Blick auf die „Nitecore EA4“ zu werfen!


Gruß

Sunray

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
192
Beitrag melden

Kommentare

Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.