TLC-Logo-Slider

Bewertungsdetails

Fenix TK75 3x XM-L U2 Cree LED 2600 Lumen - random strobe

Fenix TK75 3x XM-L U2 Cree LED 2600 Lumen - random strobe 2013-01-13 13:11:44 Smirre
Gesamtbewertung 

3.8
Preis / Leistung 

5.0
Bedienung / Handhabung 

3.0
Lichtleistung 

5.0
Lieferumfang 

2.0
Von Smirre    13 Januar 2013
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Naked and Clear

Der Preis, der Preis, der Preis.....

Jeder der Lampen hat, hat Zeugs wie Akkus...etc. zu Hause....er will die Lampe, und die kriegt er. Wenig
schnickschnack...kleiner Plastikkoffer, reicht....

Noch nie so eine spiegelnden Reflektor gesehen, das Low genau richtig um sich Indoor zu bewegen....wahnsinn der Turbo! Und für mich die erste Lampe die wirklich nur eine Spielerei ist, da ich nicht in der Nacht draußen jage oder arbeite....aber ich wollt mal etwas so wie einen Thrower haben...und ja....
Sie kann natürlich mit einer Olight nicht mithalten vom Spot her, aber kann sie es vom Spill?
Ich denke ja....ich denke da würde sie gewinnen.

Bedienung ist gut, aber halt nichts spezielles wie ein Magnetschalter, und sie ist halt doch ein eher größeres Teil, also man fällt schon auf....aber wer sie einschaltet sowieso...so gesehen....

Der Reflektor ist toll...so glatt...das muß dieses looseless von Fenix sein...wird sicher nicht geschliffen sondern elektrolytisch beschichtet....

Der Preis, Der Preis, Der Preis....unter 200 ist für einen Spass einmal im Jahr einfach in Ordnung

"mehr Licht" mfg Smirre

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
30
Beitrag melden

Kommentare

Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.