TLC-Logo-Slider

Bewertungsdetails

NiteCore EA4 Pioneer für AA Batterien

NiteCore EA4 Pioneer für AA Batterien 2012-12-16 03:44:05 FiBo
Gesamtbewertung 

5.0
Preis / Leistung 

5.0
Bedienung / Handhabung 

5.0
Lichtleistung 

5.0
Lieferumfang 

5.0
Von FiBo    16 Dezember 2012
Top 10 Rezensenten  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Nitecore EA4NW

Habe die neue Lampe heute bekommen.
Das Lichtbil der NW Version ist super. Ein minimales Donuthole hat sie zwar aber sonst einfach Top.
Reichweite ist durch den guten Spot vorhanden und der Spill ist ebenfalls sauber. Die Lichtfarbe geht nicht ins gelbliche sondern ein wirklich sehr neutrales, schön ausgewogenes weiss mit einem homogenen Lichtbild insgesamt. Für die Bedienung benätigt man zwar ein paar Minuten um sie zu checken aber wenn man den Dreh einmal raus hat dann ist das Zwei Stufen System des Schalters echt sehr gut.
Anklicken und man hat die vorher angewählte Stufe, durchdrücken und immer volle Power:-)
Das Zubehör ist ebenfalls sehr gut und das Holster macht einen guten Eindruck.
Auch das Feature des Spannungsanzeige bei gleichzeitigem Schutz gegen unbeabsichtigtes Einschalten ist sehr sinnig.
Dass die Lampe auch im ausgeschalteten Zustand regelmäßig kurz blinkt finde ich gut, da man sie schnell findet.
Eine gute ALternative zu nachleuchtenden Dichtungen oder Schaltern.
Ich bin begeistert von der Lampe und neue Features sowie Bedienung sind einfach nach einer kurzen Eingewöhnungsphase sehr benutzerfreundlich gestaltet.
Daher volle Punktzahl von mir......das habne nicht viele Lampen.
Eventuell noch die TK35.
Diese Lampe hat es echt verdient.
Kleiner als erwartet, robust und wertig verarbeitet. Eine echt gut zu bedienende, zuverlässige, helle und kompakte Taschenrakete für den AA Betrieb:-)

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
63
Beitrag melden

Kommentare

Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.