TLC-Logo-Slider

 

 

Olight S10 S10 Titan Olight S10 S10 Titan Hot

11 Ergebnisse - zeige 1 - 10 1 2
Reihenfolge 
 
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis / Leistung 
 
5.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von Hubi    29 März 2014
Top 10 Rezensenten  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

SRT3 Handschmeichler und Lichtwerfer im Miniformat

Eine rundherum gelungene Lampe die ich immer bei mir führe und die mich noch nie im Stich gelassen hat.
Ich nutze die Lampe dienstlich (Berufsfeuerwehr) und muss sagen das ich absolut zufrieden bin.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
10
Beitrag melden
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis / Leistung 
 
5.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von Päulchen    12 Dezember 2013
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Handschmeichler

Angenehme anzufassende Lampe, von der Optik ebenfalls sehr
ansprechend. Die Schatulle entspricht der wertvollen Taschenlampe
ebenso. Die Lichtstärke und -dauer sind gut abgestimmt.
Sehr "warme" Lichtfarbe. Für mich eine der idealen EDCs.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
20
Beitrag melden
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis / Leistung 
 
5.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von Ludwig    27 November 2013
Top 100 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Olight S10 L2

Olight S10 mit L2

Habe die Lampe bei Selected-Lights gekauft und bin sowohl vom Shop, als auch von der Lampe begeistert.
Der erste Eindruck: Oh ist die klein !
Zweiter: Verdammt ist die hell !
Nach dem ersten Nachtspaziergang mit dem Hund kann ich nur sagen, dass bei der Lampe alles stimmt.
So eine Lichtausbeute, bei der Grösse ist wirklich klasse. Wird ab jetzt mein ständiger Begleiter.

Vielen Dank nochmal an Jürgen Winkler für die tolle Beratung !!!

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
10
Beitrag melden
Gesamtbewertung 
 
4.3
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
3.0
Von Galeodes    15 Juli 2013
#1 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Titan! Titan! Titan!

Für den Titanliebhaber ist dieses Kleinod ein muss egal ob in matt oder poliert die S10 Titanium macht immer eine gute Figur und wenn sie nicht in einer Vitrine landet, leuchten tut sie auch und das richtig hell.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
20
Beitrag melden
Gesamtbewertung 
 
3.0
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
3.0
Lichtleistung 
 
4.0
Lieferumfang 
 
1.0
Von Smirre    13 Januar 2013
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Olight S10 Titan, ultima ratio

Ich beginne wie das Sternenranking. Olight S10 Titan.

Ich habe sie bei Selected L. erworben, ein guter Shop.

Für eine Titanlampe war sie günstig. Nunmehr gibt es zwar auch andere in Titan, aber bis zum Kaufzeitpunkt waren alle Titan über 100 Euronen. Allein es wäre schön gewesen wenn auch der Clip, anstatt aus verchromten oder polierten Edelstahl, aus Titan gewesen wäre...scheint nicht so...

Lichtstufen sind gut austariert. Sehr gutes Moonlight. Auch die Zugriffe auf Strobe oder eben Moonlight/Firefly sind gut gemacht. Das Durchcyclen muß wohl sein...ein kurzes Antippen wäre mir aber eine Spur lieber gewesen.

Lichtleistung Enorm! und dank XML im kleinen Reflektor schön floody, was bei einer Lampe für die Werkstatt oder jegliche andere Arbeit oder Tätigkeit einfach wichtig ist. Es befriedigt zwar nicht den Flashie in einem, weil eben nicht diese enorme Reichweite und der Beam/Punkt...aber es ist einfach praktischer und aufrichtiger...wann müssen wir uns schon vor dunklen Gestalten wehren oder im tiefen Wald nachsuche nach Aliens halten ;-) dann hat man eh einen Thrower mit Strikebezel....

Lichtfarbe und Akkutauglichkeit bei der Titan besser eben als bei der normalen: NeutralWhite ist einfach (wenn man ehrlich ist) besser...viel angenehmer...und sogar bessere Durchdringung bei Nebel oder Regen....und besseres CRI

Lieferumfang ist eher schlecht....ich glaub es war nicht mal ein Holster dabei, was ich dank Clip aber eh nie nütze, und Lanyard....kann ich gar nicht mehr sagen....ich glaub nicht das dabei war....also eher spartanisch....

DER MAGNET: Das war mein eigentlicher Kaufgrund....man kann es gar nicht hoch genug einschätzen. Jeder der mit den Händen arbeitet wird das sofort nachvollziehen können....endlich freie Hände und freien Mund....

Es ist meine vernünftigste und praktischste Lampe. (Nur eine mit AA wäre noch besser (und natürlich der Möglichkeit auf 14500er))

"Mehr Licht" mfg Smirre

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
10
Beitrag melden
Gesamtbewertung 
 
4.8
Preis / Leistung 
 
5.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
4.0
Von leckerkaffee    08 Januar 2013
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Feines Ding !

Habe die S10 jetzt etwa 3 Wochen am Schlüsselbund und bin schwer begeistert.
Immer Licht am Mann, und das nicht zu knapp !
Vor allem der Sideswitch hat es mir angetan.
Ich betreibe sie mit einem geschützten AW Akku, da hat sie noch ein klein wenig mehr Power.
- Ich messe mit Batt. : 2100 Lux
- mit AW Akku : 2300 Lux
Am Sclüsselbund ist der Magnet Fluch und Segen zugleich : laufend kleben die Schlüssel quer am Lampenarsch !
Das nervt, also raus das Ding.

Insgesamt eine prima EDC !

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis / Leistung 
 
5.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von nignagger    05 Januar 2013
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Super EDC für jeden Tag

Habe die S10 fast immer in der Tasche. Es macht einfach Spaß damit zu leuchten.
Der Beam leuchtet schön gleichmäßig den Nahbereich mit einem etwas "wärmeren" Farbton aus. Perfekt!
Die Abstufung der Leuchtstufen ist klasse. Außerdem ist sie sehr robust (ist mir schon öfters runtergefallen) und top verarbeitet.
Der Magnet lässt sich schnell vom Inneren des Deckels demontieren. Falls man die S10 an den Schlüsselbund machen will ist das schon sinnvoll, da sonst die Schlüssel daran hängen bleiben.
Mir ist die Lampe für den Schlüsselbund allerdings schon einen Tick zu groß, aber das ist ja Geschmacksache.

Insgesamt gesehen eine absolute Kaufempfehlung von mir! :-)

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis / Leistung 
 
5.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von mm.neo78    21 Dezember 2012
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

die perfekte edc

ich habe dieses kleine Ding über selected-lights gekauft... der Mann dort hat einfach echt Ahnung. Danke Hr. Winkler.

zur lampe: sehr sehr gute verarbeitung; die lichtleistung genial bei dem kleinen ding. sie ist ja angegeben mit 85m reichweite ich würde sagen richtig nutzbar ist sie auf 50m aber das dann auch wirklich; der clip ist abnehmbar mit ihm kann die kleine lampe suber an der hose oder am basecap als kopflampe fest gemacht werden die verliert man nicht.
aber am besten gefällt mir das sie die letzt gewählte leuchtstärke beim einschalten wieder nimmt; ideal auf dem hochsitz um seine nachtsicht nicht zu verlieren oder bei fotografieren bei nachtaufnahmen wo sie nicht gleich volle lotte brennt.
alles in allem ganz klare kaufempfehlung

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
20
Beitrag melden
Gesamtbewertung 
 
4.8
Preis / Leistung 
 
5.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
4.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von Mephisto    18 Dezember 2012
Top 10 Rezensenten  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Schmuckstücke

Die S10 Titan gibt es in zwei Ausführungen - matt und poliert. Die matte Version ist durchaus alltagstauglich, während die polierte Version ihre Daseinsberechtigung in der Vitrine hat. Beide Versionen werden in einem schicken Schächtelchen verkauft, das eher zu einem Schmuckstück als zu einer Taschenlampe paßt. Ein Holster fehlt, aber das würde nur die Schönheit der Lampen verdecken.

Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist für eine Titanlampe ausgezeichnet, andere Hersteller verlangen für ihre vergleichbaren Titanlampen deutlich mehr.

Ein Wermutstropfen ist die Lichtfarbe. Laut Beschreibung soll es neutralweiß (also leicht gelblich) sein. Leider haben meine beiden S10 Titan einen grünlichen Einschlag, der vor allem im direkten Vergleich mit anderen nw-Lampen auffällt. Die Helligkeit der Lampe ist für eine EDC völlig ausreichend.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Gesamtbewertung 
 
4.8
Preis / Leistung 
 
5.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
4.0
Von Lichtmeister    09 Dezember 2012
Top 10 Rezensenten  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

S10 Titan

Ich habe auch die Titanversion. Auch wenn es eine Sammlerlampe ist, kommt sie bei mir trotzdem in den Einsatz. Es wäre schön gewesen, wenn noch ein Holster bei der Lieferung dabei gewesen wäre. Aber wahrscheinlich hat man das weggelassen, weil es das in der Vitrine nicht braucht.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
11 Ergebnisse - zeige 1 - 10 1 2