TLC-Logo-Slider

 

 

Kommentare von ElStephe

2 Ergebnisse - zeige 1 - 2
 
Taschenlampen
 
Gesamtbewertung 
 
4.5
Preis / Leistung 
 
5.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
3.0
Von ElStephe    29 September 2013
Top 50 Rezensent  -  

mittelgroße Taschenlampe mit maximaler Effizienz

Die Fenix TK35 ist bei mir seit einem Jahr fester Bestandteil bei Nachtcaches, Wanderungen und unterwegs in der freien Natur, sehr gute Laufleistung, hohe Lichtstärke. Was nervt sind die typischen Fenix-Holster aus Nylon mit denen man nicht wirklich etwas anfangen kann, deswegen zwei Punkte Abzug bei Lieferumfang

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Taschenlampen
 
Gesamtbewertung 
 
4.3
Preis / Leistung 
 
5.0
Bedienung / Handhabung 
 
3.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
4.0
Von ElStephe    29 September 2013
Top 50 Rezensent  -  

Gute Allround-Taschenlampe mit hoher Laufleistung

Habe die Nitecore MT26 als Lampe für Spaziergang und Wanderungen und für dienstliche Aktivitäten (Feuerwehr,Rettungsdienst) angeschafft, bin von der Leistung der relativ kompakten Lampe sehr überzeugt, 800 Lumen im Akkubetrieb für 2 Stunden, sehr gute Performance. Die Bedienung ist für mich als Fenix - Freund etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach der Zeit doch eingängig.

Insgesamt eine sehr gute Taschenlampe, für den normalen EDC Gebrauch etwas zu groß und kaum in einer Hosentasche zu tragen.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2