TLC-Logo-Slider

 

 

Kommentare von Mitch

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
 
Taschenlampen
 
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis / Leistung 
 
5.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von Mitch    14 Juni 2013
Top 100 Rezensent  -  

Bericht nach längerem Gebrauch!

Well done Nitecore!

Nachdem die Lampe nun etwas länger in meinem Besitz ist und ich immer noch schwer begeistert von der Lampe bin, gibt es heute von mir volle Punktzahl in allen Bereichen!

Die farbigen LED´s benutze ich um möglichst unauffällig meinem Geocaching-Hobby nachzugehen, kann mir das aber auch besonders gut für Polizisten vorstellen, die damit Dokumente etc. lesen oder für Sicherheitskräfte, die unaufällig bleiben und trotzdem etwas sehen möchten. Für Jäger ist diese Lampe durch die Farbigen LED´s schon fast unersetzlich...

Der butterweiche Selectorring ermöglicht die stufenlose Helligkeitsregelung vom tiefsten Low bis hin zu irrem Lichtausput, der trotz der eigentlichen Throw-ausrichtung auch im Nahbereich noch einiges ausleuchtet. Somit ist eigentlich für fast jeden was dabei....

Der Strobe ist auch sehr (pervers) gut gelungen, auch hier kommen wieder alle Sicherheitskräfte voll auf ihre Kosten! Direkt als Vorwahl einzuschalten um einen möglichen Angreifer für kurze Zeit "blind" zu machen. TOP!

Die Lampe selbst kann natürlich auch als Verteidigungswaffe eingesetzt werden, man kann sowohl mit der Heckseite vor die Brust schlagen oder auch mit dem Kopflastigen Lampenkopf zuhauen.

Das Holster kann sicher am Gürtel angebracht werden und ermöglicht durch Klettverschluss einen schnellen Zugriff auf die Lampe.

Mein Fazit:

Definitiv wohl die derzeit (stand 13.06.2013) beste Lampe für Polizisten, Sicherheitskräfte und Jäger, aber auch für alle die mal gern abends allein einen Spaziergang tätigen und eine Griffbereite Verteidigungswaffe in kleiner Größe bei sich tragen möchten um sich sicherer zu fühlen. Außerdem natürlich für alle Geocacher und Leute, die eine richtig geniale, Maskuline und schöne Lampe besitzen wollen. Von allen meinen Lampen ist das derzeit mein Liebling... Well done Nitecore... Well done!!!

Grüße Mitch

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
20
Beitrag melden
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1