TLC-Logo-Slider

 

 

Kommentare von Mike

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
 
Taschenlampen
 
Gesamtbewertung 
 
4.3
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
4.0
Lieferumfang 
 
4.0
Von Mike    02 März 2013
Top 50 Rezensent  -  

NiteCore EA4 Pioneer,handlicher Scheinwerfer!

Die EA4 ist kleiner als ich dachte und macht auch für ihre Größe und vor allem für den Betrieb mit AA Batterien bzw. Akkus ordentlich Licht. Auch die Verarbeitung ist super. Nur die Laufzeit ist relativ kurz wenn man(n) sie auf High oder Turbo betreibt. Ich benutze Sanyo Eneloop Akkus, da diese neu sind und noch nicht ihre volle Kapazität haben, wird sich die Laufzeit der Lampe nach mehrmaligem laden und entladen der Akkus aber wohl noch etwas verlängern.
Klare Empfehlung für den Betrieb mit Akkus, da die Batterien gerade im Turbomodus die geforderte Energie nicht liefern können und schnell die Segel streichen.
Das die EA4 mit Akkus etwas heller sein soll als mit Batterien (mit Batteien 20.000 Lux und mit Akkus 24.000 Lux) konnte ich nicht feststellen.
Für mich persönlich gibt es keinen helligkeitsunterschied zwischen Batterien und Akkus.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
60
Beitrag melden
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1