TLC-Logo-Slider

 

 

Kommentare von Galeodes

30 Ergebnisse - zeige 1 - 10 1 2 3
 
Taschenlampen
 
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis / Leistung 
 
5.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von Galeodes    21 Dezember 2014
#1 Rezensent  -  

Tolle Lampe für AA Batterien

Eine sehr gute Lampe für Jedermann, zum einen lässt sich die EA41 sehr einfach über die beiden Schalter bedienen und zum anderen kann man sie mit AA Batterien, die fast überall zu kaufen sind, betreiben oder mit NiMh Akkus( z.B. Eneloops)
Die EA41 macht sehr viel Licht verfügt aber auch über eine schone Low Stufe fürs Kartenlesen o.ä. dabei ist sie noch so handlich das man sie bequem in der Jackentasche dabei haben kann.
Ein wirklich tolles Lämpchen zu einem sehr attraktiven Preis.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Handscheinwerfer
 
Gesamtbewertung 
 
4.5
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
4.0
Von Galeodes    09 Dezember 2014
#1 Rezensent  -  

Bester Einzelliger Thrower zur Zeit

Ich kann nur sagen "WOW" was für ein Lichtchwert! So eine Lampe kannte ich bis Dato nur von Lampenfreaks die sich so ein Lichtschwert selbst zurechtgemoddet haben, mit z.B. einer dedomten LED.
Wer eine kleine Lampe braucht die verdammt weit leuchtet kommt an der Javelot zu Zeit nich dran vorbei, sie bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ist sauber und gut verarbeit, wie eigentlich immer bei Olight.
Allerdings ist die Lichtfarbe, zumindest bei meiner Lampe, ein wenig ins grünliche geraten aber mir gefällt es so.
Die Lampe ist der ideale Begleiter bei der Hunde Gassi Runde :-)

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
10
Beitrag melden
Taschenlampen
 
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis / Leistung 
 
5.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von Galeodes    14 Dezember 2013
Zuletzt aktualisiert: 14 Dezember 2013
#1 Rezensent  -  

Alle Achtung!

Diese Lampe macht ihrem Namen wirklich alle Ehre, sie ist klein genug um bequem in der Tasche zu verschwinden aber wenn man sie braucht dann macht sie Licht, viel Licht und das zu einem Preis der seines gleichen sucht, verglichen mit dem was man dafür bekommt.

Ein Holster, Ersatz O-Ringe und 2*CR123 Batterien und nicht zu vergessen die Lampe selbst,
einfach in der Bedienung und was in dieser Preisklasse nicht jede Lampe bietet, eine Akku/Batterieladestandsanzeige!
Alles in allem erhält man eine gut durchdachte nicht zu große Lampe, die einfach in der Bedienung ist und sehr hell macht.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
10
Beitrag melden
EDC Lampen
 
Gesamtbewertung 
 
4.5
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
4.0
Von Galeodes    12 Oktober 2013
Zuletzt aktualisiert: 24 November 2013
#1 Rezensent  -  

Schönes Sammlerlämpchen

Meine ist nun auch da :-) Ein sehr schön verarbeitetes Lämpchen, der Drehring arbeitet sauber, ich allerding hätte mir ne stufenlose Verstellung gewünscht.
Di elIchtleistung ist Ok für eine Lampe in dieser größe, ob sie aber auf die angegebenen 680Lumen kommt möcht ich bezweifeln da beim Vergleich mit 500 Lumen Lampen kein sichtbarer Unterschied festzustellen ist.
Durch das starke Knurling am Batterierohr lässt sich die TCR sehr gut greifen und lässt auch eine Einhandbedienung zu.
Bei mir kommt sie in die Vitrine, Titanlampen sind meine Lieblinge ;-)

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Taschenlampen
 
Gesamtbewertung 
 
3.8
Preis / Leistung 
 
3.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
2.0
Von Galeodes    19 September 2013
Zuletzt aktualisiert: 19 September 2013
#1 Rezensent  -  

Handliche helle Lampe

Ich bin seit heute Besitzer der Sunwayman T45C. Beim auspacken ein Wow-Effekt, beim "in die Hand nehmen" schnelle ernüchterung, die Verarbeitung dieser Lampe ist absolut mangelhaft! Warum? Bisher war ich sehr angetan von den Lampen der Marke Sunwayman aber bei dieser Lampe nicht. Die Lampe ist schlecht Anodisiert und was besonders hervorsticht sind die vielen scharfen Kanten schlecht bis garnicht entgratet! Der Batteriedeckel meiner Lampe lässt sich schwer drehen und beim öffnen fällt einem direkt das nicht entgratete Batterierohr ins Auge, auch die Lanyaröse ist scharfkantig abgesetzt.

So das war das negative jetzt zum positiven, die T45C ist sehr handlich klein passt in jede Jackentasche auch in etwas größere Hosentaschen, sie lässt sich sehr einfach mit dem Seitenschalter bedienen und macht verdammt hell bei 980Lumen! Die Leuchtstufen sind gut gewählt und das nervige geblinke ist gut versteckt ;-)
Bis auf die schlechte Verarbeitung ( was evtl. nur an meiner Lampe liegen könnt???) ist die T45C ein nettes kleine und vor allem sehr helles Lämpchen das mit 2*18650 Akkus oder mit 4 CR123 Batterien gefüttert werden möchte.
Ich hätte mir bei diesem Preis allerdings noch ein Holster dazu gewünscht, aber wie im wahren Leben, man kann eben nicht alles haben.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
10
Beitrag melden
Taschenlampen
 
Gesamtbewertung 
 
4.5
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
4.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von Galeodes    31 Juli 2013
#1 Rezensent  -  

Solide Lampe

Die TK22 ist eine solide Lampe, sehr wertig gebaut, hell und einfach zu bedienen. Die ideale Lampe auch für Behörden und Polizei.
Ich habe sie oft bei abendlichen Spaziergängen dabei und hat mir schon gute Dienste erwiesen.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Taschenlampen
 
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis / Leistung 
 
5.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von Galeodes    21 Juli 2013
#1 Rezensent  -  

Was für ein Lichtbild!

Endlich mal eine Lampe nach meinem Geschmack, sehr Hell dank neuer MT-G2 Led, und eine sehr angenehme Lichtfarbe, tendiert zum neutralweißen hin.
Die Ausleuchtung bzw. der Beam ist sagenhaft, selten so ein schönes Leuchtbild einer Led-Lampe gesehen. Die SX25L3 ist grade noch klein genug um sie auch mal in der Jackentasche mitnehmen zu können, aber groß und hell genug um fast ein ganzes Fussballfeld auszuleuchten. Die Bedienung ist sehr einfach, zum Modiwechsel einfach den Kopf drehen. Ich habe mir die Kit-Version gegönnt da hat man alles dabei, ausserdem gefiel mit die Edelbezel besser, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache:-)

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
40
Beitrag melden
EDC Lampen
 
Gesamtbewertung 
 
4.3
Preis / Leistung 
 
5.0
Bedienung / Handhabung 
 
4.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
3.0
Von Galeodes    15 Juli 2013
#1 Rezensent  -  

Der Kampfjet

Eine kleine Lampe von LedLenser die ihresgleichen sucht, klein, hell und einfach in der Bedienung.
Sie passt gut in lede Tasche und macht richtig Licht aus einer CR123 Batterie.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
EDC Lampen
 
Gesamtbewertung 
 
3.5
Preis / Leistung 
 
3.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
3.0
Lieferumfang 
 
3.0
Von Galeodes    15 Juli 2013
#1 Rezensent  -  

Klein fein und mein

Ein nette kleine EDC-Lampe die man immer dabei haben kann, sie passt in jede Tasche und gibt genug Licht in den alltäglichen Situationen.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Taschenlampen
 
Gesamtbewertung 
 
4.5
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
4.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von Galeodes    15 Juli 2013
#1 Rezensent  -  

Built like a Tank

Ich besitzte diese Lampe jetzt schon 3 Jahre, ja das erste Modell nicht die V3, aber gleiche Bauweise und sowas von robust gebaut echt der Hammer. Ich möcht sie unterwegs im Auto nichtmehr missen wollen, zur not kan man mit ihr auch noch Nägel einschlagen falls kein Hammer zur Hand. Nach so langer Zeit im gebrauch und keine Problem, ich bin einfach begeistert.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
30 Ergebnisse - zeige 1 - 10 1 2 3