TLC-Logo-Slider

 

 

Nitecore Intellicharge I2 Ladegerät für 2 Akkus Li-Ionen oder Ni-Mh Nitecore Intellicharge I2 Ladegerät für 2 Akkus Li-Ionen oder Ni-Mh Hot

Nitecore Intellicharge I2 Ladegerät für 2 Akkus Li-Ionen oder Ni-Mh

Produkt

Modell
Intellicharge
Preis ab
19,00
Lichtleistung (Lumen)
0
Energieversorgung
  • 18650 Akku
  • 26650 Akku
  • 16340 Akku
  • 14500 Akku
Einsatzgebiet
Allgemein
Beschreibung
Der NiteCore Intellicharge i2 ist die Zweischachtvariante des bekannten Intellicharge i4 Laders. Die Elektronik der vier Ladeschächte erkennt den eingelegten Akku-Typ (Li-Ion, Ni-MH oder Ni-CD) und passt das Ladeverhalten an.

Der Ladestrom des Intellicharge i2 liegt bei 0,5A.Der NiteCore Intellicharge i2 Lader ist in der Lager auch unterschiedliche Akkutypen gleichzeitig und unabhängig voneinander zu laden.
eingestellt
Dezember 02, 2012

Bilder-Galerie

Nitecore Intellicharge I2 Ladegerät für 2 Akkus Li-Ionen oder Ni-Mh

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 2 Benutzern

Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein, um einen Eintrag vorzunehmen.
Gesamtbewertung 
 
3.5
Preis / Leistung 
 
4.5  (2)
Bedienung / Handhabung 
 
3.5  (2)
Lichtleistung 
 
1.0  (2)
Lieferumfang 
 
5.0  (2)
 
Nitecore Intellicharge I2 Ladegerät für 2 Akkus Li-Ionen oder Ni-Mh 2012-12-06 09:29:58 creep
Gesamtbewertung 
 
3.0
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
2.0
Lichtleistung 
 
1.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von creep    06 Dezember 2012
Top 10 Rezensenten  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Günstig aber nicht gut

Ansich ein interessanter Lader (LiIon und Ni-MH Akkus laden), aber die Qualität (Gehäuse, Schieber) ist nicht besonders gut. Auch läd er LiIon nur mit 500mA. Das kann ein Stück dauern!

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Nitecore Intellicharge I2 Ladegerät für 2 Akkus Li-Ionen oder Ni-Mh 2012-12-03 21:25:16 Hackel
Gesamtbewertung 
 
4.0
Preis / Leistung 
 
5.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
1.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von Hackel    03 Dezember 2012
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Sehr gutes Ladegerät für 'Jedermann'

Der Nitecore Intellicharge I2 in ein kleines Ladegerät für 2 Akkus.
Mich persönlich hat die Option, mehrere Akkutypen und Modelle laden zu können, zum Kauf angeregt.

Der Lieferumfang ist recht gut bestückt, daein Autokabel mitgeliefert wird.
Der allgemeine Lieferumfang ist jedoch normalundnichts besonderes, trotzdem finde ich das Autokabel sehr nett und hilfreich.

Das Ladegerät lädt schnell und der Ladezustand ist für den Anwender leicht erkenntlich. Es gibt fürjeden Ladeschacht 3 LED´s in Form eines Akkus über dem Schacht.
Blinken alleLEDs, so überprüft das Ladegerät seinen Zustand (Akkutypen,...). Blinkt eine LED, so wird angezeigt, in wie weit der Akku bereits geladen ist. leuchtet eine oder mehrere LED dauerhaft, so ist dieser "Teil" des Akkus bereits geladen. Ich benutze das Ladegerät für AAA, AA und 16340er Akkus. Bisher kann ich zwar nur zu den AA und 16340er Akkus etwas berichten, dies ist jedoch nur positiv, nämlich wird fix geladen und es ist übersichtlich.

Gesamtfazit:

Gutes Allroudladegerät für Leute, die nur 2 Akkus gleichzeitig laden müssen und trotzdem nichts an Qualität und Flexibilität (Lademöglichkeit über Zigarettenanzünder im Auto) einbüßen möchte.

Für die Lichtleistung muss ich (leider) einen Stern geben, obwohl diese Option vollkommen herausfellt.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden