TLC-Logo-Slider

 

 

Eagletac G25C2 die kleine Starke Eagletac G25C2 die kleine Starke Hot

Eagletac G25C2 die kleine Starke

Produkt

Modell
G25C2
Preis ab
105,00
LED-Type
XM-L
Lichtleistung (Lumen)
856
Energieversorgung
18650 Akku
Einsatzgebiet
  • Polizei- Sicherheitsdienst
  • Hundespaziergang
  • Such- Rettungsdienst
  • Geocaching
  • Jagd
Beschreibung
EagleTac G25C2 MKII ,

Die G25C2 ist praktisch die Steigerung der bekannten T20C2, ein größerer Lampenkopf, neueste LED Technik

(Cree XM-L U2) sowie ein sehr flexibles Energiekonzept und reichhaltiges Zubehör zeichnen diese neue EagleTac aus.

Die G25C2 ist sehr gut verarbeitet wie es bei EagleTac und dieser Preisklasse üblich ist.

Neu bei der G25C2 ist das Bedienkonzept, welches bei EagleTac nicht immer einfach war.
eingestellt
November 29, 2012

Benutzerkommentare

Alle Kommentare ansehen

Durchschnittliche Bewertung von: 6 Benutzern

Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein, um einen Eintrag vorzunehmen.
Gesamtbewertung 
 
4.5
Preis / Leistung 
 
4.0  (6)
Bedienung / Handhabung 
 
4.5  (6)
Lichtleistung 
 
4.7  (6)
Lieferumfang 
 
4.7  (6)
 
Eagletac G25C2 die kleine Starke 2013-01-30 21:00:24 Nachtschatten
Gesamtbewertung 
 
4.3
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
4.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
4.0
Von Nachtschatten    30 Januar 2013
Top 100 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Super Lampe

Meine erste Profilampe. Ich bin voll zufrieden. Verarbeitung und vor allem die Lichtleistung und Reichweite beeindrucken mich immer wieder. Auch die Helligkeitsregelung über den Kopf ist gut gelöst. Meine Entscheidung war absolut die richtige. Von mir eine volle Empfehlung. Lob auch an Herrn Winkler von selected Lights, der mich sehr gut beraten hat.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Eagletac G25C2 die kleine Starke 2012-12-06 09:16:15 creep
Gesamtbewertung 
 
4.5
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
4.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von creep    06 Dezember 2012
Top 10 Rezensenten  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Schöne taktische Lampe

Super Lampe, gute Qualität. Viel Licht und eine hohe Reichweite. Viel Zubehör vorhanden!

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
10
Beitrag melden
Eagletac G25C2 die kleine Starke 2012-12-06 02:04:43 Nelson Candela1
Gesamtbewertung 
 
3.8
Preis / Leistung 
 
3.0
Bedienung / Handhabung 
 
4.0
Lichtleistung 
 
4.0
Lieferumfang 
 
4.0
Von Nelson Candela1    06 Dezember 2012
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Ganz o.k.

Hatte die Lampe für kurze Zeit zum Testen. Brauchte nur wenige Minuten, um mich für die Nitecore MT 26 zu entscheiden. Die EagleTac wirkt, meiner schlichten Auffassung nach, wie alle Anderen dieser Marke billig im Finsih. Die Wandstärke ist zu dünn, der gesamte Korpus dadurch zu leicht. Die Lampe an sich mag ja hell sein (und darauf kommt es ja schließlich an), jedoch wirkt die MT 26 auf mich wertiger mit geringfügig weniger Lichtleistung. Ich gebe zu bedenken, daß die durchaus gute Lichtleistung der G25 C2 nur aufgrund des nahezu riesigen Lampenkopfes von 39,5 mm (im Durchmesser) erreicht werden kann.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
28
Beitrag melden
Eagletac G25C2 die kleine Starke 2012-12-05 14:55:12 torbenz666
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis / Leistung 
 
5.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von torbenz666    05 Dezember 2012
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Super

Habe die Eagletac schon länger immer im Wald dabei,die Leistung ist für eine Lampe dieser Grösse wirklich enorm.Wirklich eine super Lampe die noch angenehm zu tragen ist.
Gruss Torben

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Eagletac G25C2 die kleine Starke 2012-12-04 13:35:46 Testmanager
Gesamtbewertung 
 
4.5
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
4.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von Testmanager    04 Dezember 2012
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

hell & handlich

Die Eagletac G25C2 ist zwar für mich als Anfänger schwer zu bedienen aber wenn man den Dreh erstmal raushat, super Lampe !

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
10
Beitrag melden
 
Alle Kommentare ansehen