TLC-Logo-Slider

 

 

Sunwayman T45C XM-L2 LED für 2 x 18650 Sunwayman T45C XM-L2 LED für 2 x 18650 Hot

Sunwayman T45C XM-L2 LED für 2 x 18650

Produkt

Modell
T45C
Preis ab
89,90
LED-Type
XM-L2
Lichtleistung (Lumen)
980
Energieversorgung
18650 Akku
Einsatzgebiet
  • Polizei- Sicherheitsdienst
  • Hundespaziergang
  • Such- Rettungsdienst
  • Geocaching
  • Sammler
  • Allgemein
Beschreibung
handliche Lampe die dank 2x 18650er Akkus eine sehr gute Ausdauer besitzt.

Das interessante Design des Kopfes ermöglicht eine hervorragende Ableitung der Wärme, so das es nicht so schnell zur Überhitzung kommt.

CREE XM-L2 LED, with a lifetime of up to 50,000 hours;

Side switch on the top, 8 output modes:

Turbo: 980 Lumens (wird nach 5 min automatisch auf high reduziert um Überhitzung zu vermeiden)

High: 470 Lumens (3.5hrs.) Mid: 220 Lumens (10hrs.) Low: 20 Lumens (130hrs.)
eingestellt
September 15, 2013

Bilder-Galerie

Sunwayman T45C XM-L2 LED für 2 x 18650

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 1 Benutzern

Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein, um einen Eintrag vorzunehmen.
Gesamtbewertung 
 
3.8
Preis / Leistung 
 
3.0  (1)
Bedienung / Handhabung 
 
5.0  (1)
Lichtleistung 
 
5.0  (1)
Lieferumfang 
 
2.0  (1)
 
Sunwayman T45C XM-L2 LED für 2 x 18650 2013-09-19 15:11:25 Galeodes
Gesamtbewertung 
 
3.8
Preis / Leistung 
 
3.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
2.0
Von Galeodes    19 September 2013
Zuletzt aktualisiert: 19 September 2013
#1 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Handliche helle Lampe

Ich bin seit heute Besitzer der Sunwayman T45C. Beim auspacken ein Wow-Effekt, beim "in die Hand nehmen" schnelle ernüchterung, die Verarbeitung dieser Lampe ist absolut mangelhaft! Warum? Bisher war ich sehr angetan von den Lampen der Marke Sunwayman aber bei dieser Lampe nicht. Die Lampe ist schlecht Anodisiert und was besonders hervorsticht sind die vielen scharfen Kanten schlecht bis garnicht entgratet! Der Batteriedeckel meiner Lampe lässt sich schwer drehen und beim öffnen fällt einem direkt das nicht entgratete Batterierohr ins Auge, auch die Lanyaröse ist scharfkantig abgesetzt.

So das war das negative jetzt zum positiven, die T45C ist sehr handlich klein passt in jede Jackentasche auch in etwas größere Hosentaschen, sie lässt sich sehr einfach mit dem Seitenschalter bedienen und macht verdammt hell bei 980Lumen! Die Leuchtstufen sind gut gewählt und das nervige geblinke ist gut versteckt ;-)
Bis auf die schlechte Verarbeitung ( was evtl. nur an meiner Lampe liegen könnt???) ist die T45C ein nettes kleine und vor allem sehr helles Lämpchen das mit 2*18650 Akkus oder mit 4 CR123 Batterien gefüttert werden möchte.
Ich hätte mir bei diesem Preis allerdings noch ein Holster dazu gewünscht, aber wie im wahren Leben, man kann eben nicht alles haben.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
10
Beitrag melden