TLC-Logo-Slider

 

 

Nitecore SRT6 Night Officer Nitecore SRT6 Night Officer Hot

Nitecore SRT6 Night Officer

Produkt

Modell
SRT6
Preis ab
94,95
LED-Type
XM-L2
Lichtleistung (Lumen)
930
Energieversorgung
  • 18650 Akku
  • CR123
Einsatzgebiet
  • Polizei- Sicherheitsdienst
  • Hundespaziergang
  • Such- Rettungsdienst
  • Geocaching
  • Jagd
  • Allgemein
Beschreibung
Die neue Nitecore SRT 7 wurde speziell für Jagdzwecke und Sicherheits- und Polizeidienste entwickelt. Dank Ihrer Smartring Technologie und der damit verbundenen stufenlosen Helligkeitsregulierung ist sie auch für fast alle anderen Anwendungen genial.
eingestellt
Juni 15, 2013

Bilder-Galerie

Nitecore SRT6 Night Officer

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 3 Benutzern

Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein, um einen Eintrag vorzunehmen.
Gesamtbewertung 
 
4.8
Preis / Leistung 
 
4.7  (3)
Bedienung / Handhabung 
 
5.0  (3)
Lichtleistung 
 
5.0  (3)
Lieferumfang 
 
4.3  (3)
 
Nitecore SRT6 Night Officer 2013-11-22 16:24:37 Matze82
Gesamtbewertung 
 
4.5
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
4.0
Von Matze82    22 November 2013
Top 100 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Meine neue Lieblingslampe

Ich besitze bereits die TK 21 und die TK 35 von Fenix bei denen mir die Bedienung auch gefällt aber die fast stufenlose Verstellung per Drehring bei der SRT 6 ist natürlich nochmals besser und macht Spass.
Die Nitecore macht mehr Licht (Lumen) als die TK 35 und das mit nur einem 18650er! Ok dafür halt der Akku der Fenix natürlich länger was mich aber nicht stört.
Auch in der Helligkeit (Lux) steht die SRT6 der TK35 nicht sehr viel nach mit bloßem Auge betrachtet, obwohl der Kopf der Tk um einiges grösser ist.
Für mich zur Zeit die absolute Lieblingslampe

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Nitecore SRT6 Night Officer 2013-11-10 01:43:26 DisPater
Gesamtbewertung 
 
4.8
Preis / Leistung 
 
5.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
4.0
Von DisPater    10 November 2013
Top 100 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Universelle Lampe, gerade noch EDC

Seit einigen Wochen habe ich nun die SRT6 von Nitecore in meinem Besitz und bin Rundum zufrieden. Durch das Bedienkonzept über den Drehring ist die Lampe universell einsetzbar, sei es als kleine Leselampe oder als Suchscheinwerfer im Wald. Bei voller Leistung leuchtet sie einen sehr großen Bereich aus, dabei hat sie immer noch einen guten Spot gekoppelt mit aussreichemd Spill für die Umgebung.

Auf höchster Stufe wird sie recht warm, vor allem wenn man sie einfach nur auf den Tisch stellt und an die Decke strahlen lässt. Ich persönlich sehe das als kleinen Nachteil, bei der Lichtleistung aber auch akzeptabel. Als Vergleich kann ich nur eine M20S heranziehen, mit lediglich 360 lm.

Durch den IPX8 Standart kann man sie auch ohne Probleme ins Wasser fallen lassen. Bei mir in der Badewanne geschehen als ich sie als indirekte Beleuchtung für ein angenehmes Ambiente verwendet habe und die Lampe in der Wanne gelandet ist.

Für mich eignet sich die Lampe gut als Starke EDC in der Jackentasche. In einen Club sollte man damit allerdings nicht gehen wollen.

Rundum eine sehr gelungene Lampe mit Allrounderqualitäten.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Nitecore SRT6 Night Officer 2013-06-23 17:51:53 Maverick
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis / Leistung 
 
5.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von Maverick    23 Juni 2013
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Hervorragende Verarbeitung und Lichtleistung

Hervorragende Verarbeitung und Lichtleistung. Einfache Bedienung durch Drehring. Akkus müssen einen erhöhten Pluspol haben !

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden