TLC-Logo-Slider

 

 

Fenix TK45 Fenix TK45 Hot

Fenix TK45

Produkt

Marke
Modell
TK45
Preis ab
120,00
LED-Type
XP-G R5
Lichtleistung (Lumen)
760
Energieversorgung
AA
Einsatzgebiet
  • Polizei- Sicherheitsdienst
  • Hundespaziergang
  • Such- Rettungsdienst
  • Geocaching
  • Selbstverteidigung
Beschreibung
Die Fenix TK45 fällt sofort durch ihre eigenwillige Optik auf. Drei CREE XP-G R5 LED betrieben durch 8 x AA-Batterie erreichen maximal 760 Lumen
eingestellt
Dezember 04, 2012

Bilder-Galerie

Fenix TK45

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 4 Benutzern

Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein, um einen Eintrag vorzunehmen.
Gesamtbewertung 
 
4.5
Preis / Leistung 
 
4.0  (4)
Bedienung / Handhabung 
 
4.8  (4)
Lichtleistung 
 
4.5  (4)
Lieferumfang 
 
4.8  (4)
 
Fenix TK45 2013-01-01 17:52:10 Karl-Heinz
Gesamtbewertung 
 
4.3
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
4.0
Lichtleistung 
 
4.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von Karl-Heinz    01 Januar 2013
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Leistungsstarker unproblematischer Dauerläufer

Sehr helle Lampe mit gleichmäßiger floodiger Ausleuchtung. Sehr ausdauernd (mit Eneloops). Im Bedarfsfall auch mit Mignon-Batterien betreibbar (unproblemmatisch fast überall und jederzeit zu beschaffen).

Gute Bedienbarkeit durch zwei seitliche Taster (nur Drehregler sind besser). Die Lampe ist bequem auch über einen längeren Zeitraum haltbar. Durch ihre Größe jedoch nur noch bedingt jackentaschentauglich (man wird die Lampe sicher nur bewußt und nicht mal eben so mitnehmen).

Sehr gute Verarbeitung und gleichmäßige Anodisierung.

Die Lampe wurde von mir eher als Sammlerstück gekauft. Ich verwende sie jedoch gerne bei längeren Spaziergängen und Bedarf nach intensiver Ausleuchtung.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Fenix TK45 2012-12-08 09:37:19 Galeodes
Gesamtbewertung 
 
4.3
Preis / Leistung 
 
3.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
4.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von Galeodes    08 Dezember 2012
#1 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Der Star der Science Fiction Filme

Diese Lampe ist ein wahre Filmstar da sie schon in einigen zu sehen war. Sie lässt sich einfach Bedienen, über 2 Schalter am Kopf macht ordentlich Licht, nur die Energieversorgung (8 AA Batterien!) stellt den User vor ein kleines Problem denn das einlegen eben dieser menge Batterien will geübt sein, manchem werden sie öfter wieder aus dem Batteriemagazin herausfallen.
Trotz ihre Größe und ihres Gewichts liegt sie gut in der Hand.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Fenix TK45 2012-12-06 09:22:02 creep
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis / Leistung 
 
5.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von creep    06 Dezember 2012
Top 10 Rezensenten  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Kultlampe

Rießen Lampe mit alltagstauglicher, aber aufwändiger Stromversorgung. Sehr hell, gut verarbeitet und einfach zu bedienen. Aufgrund des Designs öfters in Filmen zu sehen!

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
10
Beitrag melden
Fenix TK45 2012-12-04 16:02:10 MonOkel
Gesamtbewertung 
 
4.5
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
4.0
Von MonOkel    04 Dezember 2012
Top 100 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Fenix TK45 :-)

+Einfach zu bedien
+Schön Hell
+ca. 720 Lumen mit AA Batterien !!! (10er Pack für ca. 2€)
+Gute Lampe

- Vielleicht etwas schwer (Liegt aber gut in der Hand)

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
20
Beitrag melden