TLC-Logo-Slider

 

 

ThruNite Catapult V3 ThruNite Catapult V3 Hot

ThruNite Catapult V3

Produkt

Modell
Catapult V3
Preis ab
139,00
LED-Type
XM-L
Lichtleistung (Lumen)
700
Energieversorgung
  • 18650 Akku
  • 16340 Akku
  • CR123
Einsatzgebiet
  • Polizei- Sicherheitsdienst
  • Hundespaziergang
  • Geocaching
Beschreibung
ThruNite Catapult V3
mit Cree XM-L T6 LED
Die ThruNite Catapult V3 ist eine starke Throwerlampe. Dank dicker Wandstärken ist die Lampe sehr robust.
Neu an der Catapult V3 gegenüber V2 ist, das sie jetzt statt zwei 4 Leuchtstufen sowie Stroboskop hat.
eingestellt
Dezember 04, 2012

Bilder-Galerie

ThruNite Catapult V3

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 3 Benutzern

Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein, um einen Eintrag vorzunehmen.
Gesamtbewertung 
 
4.3
Preis / Leistung 
 
4.3  (3)
Bedienung / Handhabung 
 
3.7  (3)
Lichtleistung 
 
4.7  (3)
Lieferumfang 
 
4.3  (3)
 
ThruNite Catapult V3 2013-07-15 16:47:36 Galeodes
Gesamtbewertung 
 
4.5
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
4.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von Galeodes    15 Juli 2013
#1 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Built like a Tank

Ich besitzte diese Lampe jetzt schon 3 Jahre, ja das erste Modell nicht die V3, aber gleiche Bauweise und sowas von robust gebaut echt der Hammer. Ich möcht sie unterwegs im Auto nichtmehr missen wollen, zur not kan man mit ihr auch noch Nägel einschlagen falls kein Hammer zur Hand. Nach so langer Zeit im gebrauch und keine Problem, ich bin einfach begeistert.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
ThruNite Catapult V3 2012-12-09 16:26:04 Ridgeback
Gesamtbewertung 
 
4.3
Preis / Leistung 
 
5.0
Bedienung / Handhabung 
 
3.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
4.0
Von Ridgeback    09 Dezember 2012
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Her mit dem Licht

Nach der Jetbeam RRT 2 wollte ich eine Lampe mit mehr Reichweite und mehr Helligkeit - Haptik wie bei meiner alten Maglight. Die Catapult V3 hat mich hier nicht enttäuscht. Mit Standardakku 18650 und der Griffverlängerung haben sich einige Nachbarn gewundert, warum meine "Mag" plötzlich so hell war. Als Thrower optimal im Handling, leider nur aufwendig dimmbar (mit einer Hand den Griff halten und mit der anderen Hand den Lampenkopf leicht lösen) um eine Stufe, was gerade bei Nachtspaziergängen eigentlich wichtig wäre. Daher folgte die Niteye 30 als nächster Kauf. Brauche ich einen reinen Thrower, ist das Teil für mich das Mittel der Wahl - ewig robust gebaut mit solider Kühlung des Lampenkopfes.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
ThruNite Catapult V3 2012-12-06 09:58:22 creep
Gesamtbewertung 
 
4.0
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
3.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
4.0
Von creep    06 Dezember 2012
Top 10 Rezensenten  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Extremer Thrower

Wow, die ist mal groß und schwer. Das Feeling ist sehr wertig, aber fast zu rau. Die Wandstärken sind "Atomkriegsfest". Die Lampe ist ein reinrassiger Thrower. Leider ist die Bedienung etwas fummelig mit dem Kopf lösen... Aber wer dimmt schon einen Thrower. ;-)

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden