TLC-Logo-Slider

 

 

JETBeam Jet-III M XM-L Military Lampe JETBeam Jet-III M XM-L Military Lampe Hot

JETBeam Jet-III M XM-L Military Lampe

Produkt

Marke
Modell
Jet-III
Preis ab
95,00
LED-Type
XM-L
Lichtleistung (Lumen)
450
Energieversorgung
18650 Akku
Einsatzgebiet
  • Polizei- Sicherheitsdienst
  • Hundespaziergang
  • Such- Rettungsdienst
  • Geocaching
  • Jagd
Beschreibung
Die JETBeam Jet-III M XML ist den Bedürfnissen vom Miltär, Polizei und Jägern angepasst worden. Das neue und einfacheres Brightness Setting wird durch drehen des Kopfes erreicht. Es stehen auch nur zwei Modi zur Verfügung. Bei festgedrehtem Kopf ist die maximale Leuchtstärke eingestellt (nicht verändernbar), den zweiten und frei programmierbaren Modus erreicht man durch lösen des Kopfes.
eingestellt
Dezember 31, 2012

Bilder-Galerie

JETBeam Jet-III M XM-L Military Lampe

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 5 Benutzern

Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein, um einen Eintrag vorzunehmen.
Gesamtbewertung 
 
4.5
Preis / Leistung 
 
4.4  (5)
Bedienung / Handhabung 
 
4.4  (5)
Lichtleistung 
 
4.8  (5)
Lieferumfang 
 
4.2  (5)
 
JETBeam Jet-III M XM-L Military Lampe 2013-02-13 20:02:20 Galeodes
Gesamtbewertung 
 
4.3
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
4.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
4.0
Von Galeodes    13 Februar 2013
#1 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Alt aber gut

Eine alte aber sehr gut verarbeitete Lampe von JetBeam, sie wird heute schon zu einem guten Preis angeboten, für alle die eine nichtmehr ganz taufrische, aber mit ner ordentlichen Leistung, Lampe haben wollen die sehr robust ist.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
JETBeam Jet-III M XM-L Military Lampe 2012-12-10 19:56:39 freggl
Gesamtbewertung 
 
4.8
Preis / Leistung 
 
5.0
Bedienung / Handhabung 
 
4.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von freggl    10 Dezember 2012
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

ist immer dabei: JET-III M

Kompakt, robust, zuverlässig, wasserdicht (IPX8) und extrem stark.
Das sind meine Anforderungen an eine Lampe, die von meiner "JETBeam Jet-III M Military XP-G R5 LED" zur Gänze erfüllt werden.

Die Programmierung mit dem IBS ist sehr gewöhnungsbedürftig und benötigt einige Übung.
Man darf die 5 sec Wartezeit nicht so genau nehmen sondern sollte ein bisschen länger warten, dann klappt´s auch mit der Programmierung.

Bisher hat sie mich weder bei Regen, am Boot als Scheinwerferersatz, bei -15°C oder in der Werkstatt noch nie im Stich gelassen.

Auf das neue verbesserte Modell bin ich schon gespannt und voll freudiger Erwartung.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
JETBeam Jet-III M XM-L Military Lampe 2012-12-08 02:03:48 FiBo
Gesamtbewertung 
 
4.3
Preis / Leistung 
 
5.0
Bedienung / Handhabung 
 
4.0
Lichtleistung 
 
4.0
Lieferumfang 
 
4.0
Von FiBo    08 Dezember 2012
Top 10 Rezensenten  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Jetbeam Jet3M

Eine super Lampe. Zwar braucht es ein wenig Übung mit dem IBS aber wenn man den Dreh einmal raus hat dann ist es spitze. Das Lichtbild ist sehr gut und die Möglichkeit der Programmierung lässt individuelle Ansprüche vor dem Gebrauch zu. Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
JETBeam Jet-III M XM-L Military Lampe 2012-12-06 14:49:24 Testmanager
Gesamtbewertung 
 
4.5
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
4.0
Von Testmanager    06 Dezember 2012
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Viel Licht

Coole Lampe die gut in der Hand liegt. Leider ein schwammiger Schalter verbaut. aber sonst absolut TOP!!

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
JETBeam Jet-III M XM-L Military Lampe 2012-12-03 18:59:21 Maverick
Gesamtbewertung 
 
4.5
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
4.0
Von Maverick    03 Dezember 2012
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Viel Licht und ein wenig Schatten

Sehr gute handliche Lampe. Leider ist ein schlechter Schalter verbaut.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden