TLC-Logo-Slider

 

 

Spark Kopflampe SD6-500 Spark Kopflampe SD6-500 Hot

Spark Kopflampe SD6-500

Produkt

Marke
Modell
SD6-500
Preis ab
95,00
LED-Type
XM-L
Lichtleistung (Lumen)
500
Energieversorgung
18650 Akku
Einsatzgebiet
  • Such- Rettungsdienst
  • Geocaching
  • Jagd
Beschreibung
Spark Kopflampe SD6-500CW bzw. SD6-460NW Stirnlampe

Die neue Spark SD6 zeichnet sich dadurch aus, das sie keinen Reflektor hat und somit "viel" weiches Licht im Nahbereich zur Verfügung stellt.

Spark nennt dies "full flood product"
eingestellt
Dezember 31, 2012

Bilder-Galerie

Spark Kopflampe SD6-500

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 1 Benutzern

Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein, um einen Eintrag vorzunehmen.
Gesamtbewertung 
 
4.0
Preis / Leistung 
 
4.0  (1)
Bedienung / Handhabung 
 
4.0  (1)
Lichtleistung 
 
4.0  (1)
Lieferumfang 
 
4.0  (1)
 
Spark Kopflampe SD6-500 2012-12-06 09:03:30 djembe001
Gesamtbewertung 
 
4.0
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
4.0
Lichtleistung 
 
4.0
Lieferumfang 
 
4.0
Von djembe001    06 Dezember 2012
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Pummelchen

Hallo,
die Spark SD6 ist eine Kopflampe, die ein richtig schönes Flutlicht produziert.
Der Schalter funktioniert sehr gut, auch das Schalten durch Doppelklick in den Supermode und zurück geht zuverlässig.
SD6 ist eine schöne Lampe, was mir jedoch nicht so gut gefällt, sind die Endkappen. Die sind ziemlich rauh gerändelt und machen auf kurz oder lang jede Hosentasche kaputt (ist aber ja auch ne Kopflampe, :-) ).
Bei meiner muss ich auch den Batteriedeckel dermaßen fest zudrehen, bis es Kontakt gibt, dass es fast schon wehtut.
Das sind aber auch die einzigen beiden Kritikpunkte, ansonsten schönes Lampchen.
In der Hand gehalten macht sie einen größeren Eindruck als auf Fotos (vor dem Kauf die Maße checken)






In der Hand gehalten macht sie einen größeren Eindruck als auf Fotos (vor Kauf mal die Maße checken).

Man sollte sich evtl. vor dem Kauf über die Abmaße der Lampe bewusst sein, denn in der Hand gehalten macht sie
einen

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden