TLC-Logo-Slider

 

 

Zebralight H31 LED Stirnlampe Zebralight H31 LED Stirnlampe Hot

Zebralight H31 LED Stirnlampe

Produkt

Modell
H31
Preis ab
87,00
LED-Type
XP-G R5
Lichtleistung (Lumen)
220
Energieversorgung
16340 Akku
Einsatzgebiet
Geocaching
Beschreibung
ZebraLight H31 XP-G

neue 90° Lampe von Zebralight mit kleinem Reflektor

Spezifikation der Lampe:
•LED: Cree XP-G Cool White (color temperature 6100-6500 K)
•User Selectable Modes: 3 (High, Medium and Low). Each mode can be configured to one of the two sub-levels.
eingestellt
November 30, 2012

Bilder-Galerie

Zebralight H31 LED Stirnlampe

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 3 Benutzern

Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein, um einen Eintrag vorzunehmen.
Gesamtbewertung 
 
4.8
Preis / Leistung 
 
4.7  (3)
Bedienung / Handhabung 
 
5.0  (3)
Lichtleistung 
 
5.0  (3)
Lieferumfang 
 
4.7  (3)
 
Zebralight H31 LED Stirnlampe 2012-12-21 21:37:15 mm.neo78
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis / Leistung 
 
5.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von mm.neo78    21 Dezember 2012
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

die kleine Vielseitige

als kopflampe perfekt;der spot herlich ausgewogen; schon irre was die kleine kraft hat einschaltet treibt es einen schon ein ganz schönes lächeln ins gesicht und der wow effekt ist garantiert; perfekt finde ich die abwinkelung des kopfes; man kann die lampe so schon hinstellen und hat dort licht wo man es braucht falls man das kopfband nicht dran hat; meine frau hat sich das süße lämpchen gleich unter den nagel gerissen, weil schön klein für die handtasche und trotzdem schön hell für den heimweg oder oder oder , sie macht einfach ein ordentlich licht wenn man es braucht und lässt sich in den leuchtstufen (6st ) prima den gegebenheiten anpassen...
klare kaufempfehlung

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Zebralight H31 LED Stirnlampe 2012-12-08 02:08:18 FiBo
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis / Leistung 
 
5.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von FiBo    08 Dezember 2012
Top 10 Rezensenten  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Zebralight h31

Ich habe die Lampe jetzt seit ca. 2 Jahren und gebe sie nicht mehr her. Das Lichtbild ist sehr gut zwischen Spot und Spill abgestimmt. Man kommt einigermaßen auf Reichweite aber vor allem die sehr gute Ausleuchtung ist erwähnenswert. Für ihre kompakte Größe macht sie richtig gut hell und am Kopf merkt man sie fast nicht. Ein qualitativ hochwertiger Begleiter der auch schon einiges mitgemacht hat ohne Ausfallerscheinungen zu zeigen.
Wirklich eine klasse kleine helle Lampe.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Zebralight H31 LED Stirnlampe 2012-12-04 10:29:33 djembe001
Gesamtbewertung 
 
4.5
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
4.0
Von djembe001    04 Dezember 2012
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Praktischer geht es kaum

Hallo,

die Zebralight H31 ist klein, hell und meine praktischste Lampe. Zuerst mal ist sie Stirnlampe (mit dem im Zubehör enthaltenen Stirnband).
Sie ist aber auch eine tolle kleine Säckellampe. Mit dem mitgelieferten Clip kann man sie aber auch z.B. am Kragen des Pullovers befestigen und hat so beide Hände frei, da sie ja nach vorne leuchtet.
Ich hab mir noch einen Magneten (20 x 1 mm) auf den Batteriedeckel geklebt (mit doppelseitigem
Klebeband - hält bis heute), somit ist sie noch universeller einsetzbar.
Ich besitze die Lampe als H31FW, also F für frosted lens (ergibt Flutlicht) und W für warmes Licht
für eine bessere Farbwiedergabe. Absolute Kaufempfehlung für alle, die eine superpraktische Lampe suchen.

Absolute Kaufempfehlung

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
30
Beitrag melden