TLC-Logo-Slider

 

 

Niteye Zip20 Niteye Zip20 Hot

Niteye Zip20

Produkt

Marke
Modell
Zip20
Preis ab
400
LED-Type
XM-L
Lichtleistung (Lumen)
350
Energieversorgung
18650 Akku
Einsatzgebiet
Polizei- Sicherheitsdienst
Beschreibung
schöne aufwändig gefräste TITAN Lampe! Limitiert.
eingestellt
November 23, 2012

Bilder-Galerie

Niteye Zip20

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 5 Benutzern

Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein, um einen Eintrag vorzunehmen.
Gesamtbewertung 
 
4.6
Preis / Leistung 
 
4.0  (5)
Bedienung / Handhabung 
 
5.0  (5)
Lichtleistung 
 
4.8  (5)
Lieferumfang 
 
4.4  (5)
 
Niteye Zip20 2013-05-15 10:43:30 Päulchen
Gesamtbewertung 
 
4.5
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
4.0
Von Päulchen    15 Mai 2013
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Prachtexemplar!

Dieses angenehm anzufassende, zu benutzende und anzusehende Prachtexemplar verlangt gerade zu danach, immer wieder verwendet zu werden.

Nicht nur Haptik, sondern auch die Lichtleistung und Ergonomie kann ich als gelungen bezeichnen.

Wünschenswert wäre vielleicht noch eine adäquate "Verstaumöglichkeit" im Lieferumfang. (Der Begriff Holster würde diesem edlen Stück nicht gerecht werden.)

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
10
Beitrag melden
Niteye Zip20 2012-12-05 19:51:01 torbenz666
Gesamtbewertung 
 
4.8
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von torbenz666    05 Dezember 2012
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Zip20

Habe die Zip nun schon etwas länger,sie ist eine schmeichelhafte schön anzusehende Lampe ! Funktionell und einfach in der Bedienung mit einer super Laufzeit. Natürlich ist die Lampe an die Spy angelehnt,möchte die beiden aber nicht vergleichen,denn die Spy spielt in einer ganz anderen Liga !
Gruss Torben

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
20
Beitrag melden
Niteye Zip20 2012-12-04 11:25:28 Kira
Gesamtbewertung 
 
4.8
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von Kira    04 Dezember 2012
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Titan in seiner schönsten Form

Sehr schöne Titanlampe. Dieser Handschmeichler verwöhnt Hand und Auge .Auch als tägliche EDC zu empfehlen.Die Lichtleistung lässt sich stufenlos einstellen. Strobe nur übe rein Sondermenü zu erreichen.Prima gemacht.Auch mit Batterien so hell wie mit Akku.Ich finde den Preis zu hoch,das hatte mich aber dann doch nicht abgehalten zu kaufen......

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Niteye Zip20 2012-12-02 13:02:37 Redled
Gesamtbewertung 
 
4.8
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von Redled    02 Dezember 2012
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Schön und nützlich

Funktion + Design = Luxus in seiner schönsten Form. Bei überragendem Energiemanagement eine ganz besondere Lichtquelle aus einem Block Titan gefräst. Zwar dem Vorbild der legendären Spy007 nachempfunden, jedoch mit eigenständigen Merkmalen, zudem mit der aktuellsten XML LED.

Ein EDC-Hingucker, dessen Helligkeit sich wohl dosieren läßt. Genau das Richtige für Perfektionisten und Titan-Fetischisten mit Sinn für edle Ästhetik und dem willen, Schönes auch benutzen zu wollen.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Niteye Zip20 2012-11-30 13:16:16 JoJo
Gesamtbewertung 
 
4.0
Preis / Leistung 
 
4.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
4.0
Lieferumfang 
 
3.0
Von JoJo    30 November 2012
Top 10 Rezensenten  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Edle Titanlampe

nicht nur für Sammler. Ich nehm sie zum Joggen mit. Liegt dabei toll in der Hand.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden