TLC-Logo-Slider

 

 

Sunwayman M11R Sirius Titan Sunwayman M11R Sirius Titan Hot

Sunwayman M11R Sirius Titan

Produkt

Modell
M11R Sirius
Preis ab
199
LED-Type
XM-L
Lichtleistung (Lumen)
210
Energieversorgung
  • 16340 Akku
  • CR123
Einsatzgebiet
  • Sammler
  • Allgemein
Beschreibung
sehr edel verarbeitete Titanlampe von Sunwayman.
3 Levels über Drehring wählbar (160/ 55/ 4 Lumen) und Strobe
Top-grade Titanium Alloy, Beautiful Design, Superb Craftsmanship

M11R Sirius uses TC4 grade titanium alloy, elaborately machined, succeeds to follow the compact characteristic of the original Mr. Elfin. With only 7.6CM in length, this might be the smallest magnetic control flashlight.
eingestellt
Dezember 30, 2012

Bilder-Galerie

Sunwayman M11R Sirius Titan

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 2 Benutzern

Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein, um einen Eintrag vorzunehmen.
Gesamtbewertung 
 
4.1
Preis / Leistung 
 
3.0  (2)
Bedienung / Handhabung 
 
4.5  (2)
Lichtleistung 
 
4.5  (2)
Lieferumfang 
 
4.5  (2)
 
Sunwayman M11R Sirius Titan 2013-01-02 12:58:10 Galeodes
Gesamtbewertung 
 
4.3
Preis / Leistung 
 
3.0
Bedienung / Handhabung 
 
5.0
Lichtleistung 
 
4.0
Lieferumfang 
 
5.0
Von Galeodes    02 Januar 2013
#1 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Ein kleines Stück Titan

Man bekommt einiges für sein Geld obwohl ich den Preis für zu hoch halte da es sich um keine limitierte Lampe handelt.
Sie ist gut verarbeitet hat aber ein paar Kanten die etwas scharf sind und noch ein wenig Grat aufweisen ansonsten ist es ein feines Lämpchen das sogar mit einem Glasbrecherdorn geliefert wird, bei meiner Lampe lässt sich dieser Dorn leider nicht weit genug eindrehen so das er unschön absteht, ob man ihn wirklich benötigt?
Er ist sehr sehr Spitz was ein tragen der Lampe mit Dorn in der Taschen nicht empfehlenswert macht.
Die Leuchtmodi lassen sich einfach über den Magnetdrehring ansteuern, an die für mich sinnlosen Blinkmodi kommt man mit etwas Übung auch dran ;-)
Alles in allem ist sie ein schönes Sammlerstück die auch im Alltag zu gebrauchen ist.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Sunwayman M11R Sirius Titan 2013-01-01 09:01:36 Redled
Gesamtbewertung 
 
4.0
Preis / Leistung 
 
3.0
Bedienung / Handhabung 
 
4.0
Lichtleistung 
 
5.0
Lieferumfang 
 
4.0
Von Redled    01 Januar 2013
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Ein Schmuckstück mit hoher EDC Tauglichkeit

Eine tolle Lampe in beinahe perfekter Verarbeitung. Beinahe, weil mindestens 2 der Fräsungen am Kopfteil rasierklingenscharfe Ränder haben. Hier hätte werksseitig eine feine Verrundung angebracht werden können.

Die Lampe macht einen massiven und sehr hochwertigen Eindruck, alle Details sind stimmig und von eleganter Schönheit bestimmt. Der Glasbrecher war bei mir leider nicht dabei, jedoch viel nützliches Zubehör. Tolle Verpackung.

Das Userinterface ist nicht so ganz meins, ich kann die Sonderfunktionen nur mit großer Konzentration aktivieren, ein einhändiges Einschalten der Strobe-Funktion sollte mit viel Übung bald möglich sein, paniksicher wird es bei diesem Ui nie.

Die Lichtausbeute, die Verteilung von throw und spill, die Lichtfarbe und die Form des Lichtkegels an weißer Wand sind klasse und aus meiner Sicht nicht zu bemängeln. Leider habe ich im Moment keinen Akku griffbereit, so dass mir die wahre Leistungsfähigkeit der Lampe zunächst noch verborgen bleibt.

Schön dass Jürgen noch 2012 liefern konnte, schnell, fair, preiswert, wie gewohnt halt. Danke für all die schönen Lampen aus 2012 und ein glückliches neues Jahr an dich, Jürgen und deine Familie.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden